zur zeit bin ich und jtraipxtreezer dabei erst mal eine ordentliche struktur in den ordnern hinzubekommen mit den ganzen fahrern. da kann man auch schon verzweifeln wenn man auch nur einen buchstaben falsch hat. aber egal, das wird schon. dann schau ich grade wie man mehrere fahrer/texturen auf den einen body anwendet (irgendwas mit wildcard und so)
ich hoffe es geht bald auf die piste, aber es dauert halt leider noch etwas. sorry, aber es wird immer besser! wenn dann erstmal -fonsecker- die physik und den sound einbaut wirds wohl erstmal richtig knallen. bleibt am ball, es wird bestimmt ein lustiger mod, welcher eigentlich garnicht so lustig gemeint ist, weil: so war es halt damals (das kann man nicht emulieren, "haste mal nen guten stossdämpfer und so"). aber mal ganz ehrlich, man kann den mod nicht 100 prozent realistisch gestalten!! 50 prozent ist schon eine gute zahl. es ist halt zuviel eigenbau etc. bla bla. aber es macht 100 prozent spass mit den knatterkisten rumzuröhren und schön/original aussehen werden sie auch, da pass ich auch schön mit auf.
wie gesagt, erstmal die trabis, dann mt77 oder melkus rs1000. schöne feiertage noch!
mfg
Track505