German Sim Mod Foundation http://www.team-gsmf.org/board/ |
|
Cubemaps http://www.team-gsmf.org/board/viewtopic.php?f=9&t=1333 |
Page 1 of 1 |
Author: | RST [ 28.10.2008 08:49 ] | ||
Post subject: | Cubemaps | ||
V1.0 by GSMF-Alien & 6e66o Cubemaps @ RFC
|
Author: | 4Helden [ 23.01.2009 17:57 ] |
Post subject: | Re: Cubemaps |
Wenn ich also mehr Reflektionen haben will muss ich die More_Shiny.dds Datei von Geggo umbenennen und einfach in den Ordner stecken wo die Cube.nas drinne ist,und dannach noch die ganzen .dds Dateien von Alien in den Fahrzeug Ordner packen!! |
Author: | 6e66o [ 23.01.2009 22:04 ] |
Post subject: | Re: Cubemaps |
Ne, du suchst dir eine der vielen cubemaps aus, entweder eine von Alien oder eine von mir. Die nennst du dann richtig um um kopierst sie dorthin, wo die Mas mit der original Cubemap liegt. Das Ergebnis ist ne andere Textur als Reflektion. |
Author: | 4Helden [ 23.01.2009 23:16 ] |
Post subject: | Re: Cubemaps |
Aso.Das heißt also das im Ordner von Alien jede einzelne Datei eine ander Cubemap ist.Also Sky1-3.dds,carwash.dds usw. |
Author: | 4Helden [ 15.02.2009 22:12 ] |
Post subject: | Re: Cubemaps |
mmm.. Nochmal ne kurze frage.Hab die More Shiny.DDS mal umbenannt für den ILMS Mod für die Corvette.Allerdings hat sich nix an den Reflektionen geändert.In der MAS Datei der Corvette ist einmal eine C5R_CAR_CUBE.DDS eine CAR_CUBE.DDS eine CAR_CUBE_DX9.DDS und eine CHROME_CUBE.DDS. Hab also die More Shiny umbennant in CAR_CUBE_DX9.DDS. Aber es tut sich nix.Muss ich nochwas beachten.Beim PCC Mod hat alles wunderbar funktioniert. |
Author: | 4Helden [ 23.02.2009 14:27 ] |
Post subject: | Re: Cubemaps |
keiner ne Idee. Oder klappt das nicht mit allen Mods. |
Page 1 of 1 | All times are UTC + 1 hour [ DST ] |
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |